Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 01.01.2006, 10:56
Krasi Krasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 200
Standard AW: Ab wann ist ein Tumor groß...

Erst mal hoffe ich, daß Ihr alle gut ins neue Jahr rein gekommen seid und sich eure Wünsche erfüllen mögen.

Vielen Dank HolgerS,Volker P, Simone W und und und für all Euren Beistand.

Ich bin dann gestern zu meinen Schwiegereltern gefahren und als ich ankam stand die Entscheidung schon fest und ich mußte keine Überzeugungsarbeit mehr leisten.
Prof. Dr.Uhl hat die richtigen Worte gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin sehr erleichtert.
Wahrscheinlich bereits morgen Nachmittag kann mein SchwiPa nach Bochum (wir bekommen morgen früh entgültig bescheid)
Besonders gut gefiehl meinem SchwiPa die aufrichtige unkomplizierte Art des Prof. und das er sich ihm nicht aufdringen wollte und ihm das Gefühl gegeben hat, daß er alles ihm Mögliche tun würde, daß er schnell die richtige Behandlung erhält. Ebenso, daß Prof. uhl ihn über die OP-Zahlen im vergleich zum Pangreas-Zentrum aufgeklärt hat, sowie über die schwere des Eingriffs.
Am Ende wurde noch vom Prof. die Kassen zugehörigkeit erfragt und auch da punktete er, da es ihm egal war bei welcher Kasse mein SchwiPa versichert ist (Ersatzkasse). Alles zusammen stimmte einfach alles und nun bringe ich ihn wenn alles gut geht schon morgen Nachmittag nach Bochum. Ein Erfolg auf ganzer Linie. Nun habe ich wieder eine große Zuversicht, daß doch alles gut wird.
Liebe Grüße,
Silke
Mit Zitat antworten