Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.01.2003, 09:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach der OP Speiseröhren-Krebs nach der Operation

Hallo Lucy
Zu der Naht kann ich dir nur sagen das es in meinem Fall genau gleich war ich konnte und durfte während 3 Monaten weder was Essen aber was noch schlimmer war auch keinen Tropfen trinken, da die Naht bei mir 5cm offen war. Dazu kann ich dir nur sagen das du die Ärzte vieleicht mal fragen solltest ob sie es in erwägung ziehen eine Stent in die Speiseröhre einzubauen. Ein Stent ist ein Röhrchen welches über die Naht gezogen wird mittels Gastroskopie ich habe einen solchen erhalten diesen 10 wochen in der Speiseröhre gehabt und durfte nach dem Einpflanzen drei wochen später kleine schlucks tee nehmen.
Die Hoffnung verlieren wäre das dümmste Lucy ich weiss wie schwer es ist habe es auch durchgemacht aber wenn ich heute daran denke bin ich froh das alles so lief. bei mir ist es so das ich alle 3 monate wieder zur Gastroskopie muss weil die Naht immer vernarbt und die Speiseröhre einenggt aber das geht 20 min und ist nicht schmerzhaft. Ich kann heute alles Essen und Trinken also du siehst es kann auch sehr gut bald wieder aufwärtsgehen, lass die Zeit für Euch arbeiten bis der Prozess mit der Naht vorbei ist uns Spende deiner Schwester Kraft und gib ihr Lebensfreude dann kann alles gut kommen.
Gruss Martin name@domain.de
Mit Zitat antworten