Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.11.2004, 20:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ab heute Klarheit...

Hallo Sibylle,
auch mein Mann hatte BSDK, 1 Lymphknoten befallen. Er wurde operiert, aber bekam keine Chemo. Das ist jetzt am 10. Dezember 2004 3 Jahre her, und es geht ihm gut. Er war knapp 1 Jahr zuhause und ging dann wieder arbeiten. Ich kann mitfühlen, wie es Dir geht, das wird wohl jeder hier, weil ja alle irgendwie das gleiche mitgemacht haben, all die Ängste, die dann kommen.
Ich wollte Dich das nur wissen lassen, dass Du siehst, dass es auch anders sein kann, und wir hoffen, dass es auch so bleibt.
Du hast eine liebe Schwima, die haben wir nicht.Sie hatte ihren eigenen Sohn in dieser Zeit nicht sprechen wollen, es war ganz, ganz schlimm, und so was habe ich jetzt als Pflegefall bei uns in der Wohnung. Man gewöhnt sich an alles, aber vergessen kann mein Mann nie, es hängt immer in der Luft.
Ich finde das ganz prima, dass Ihr ein so gutes Verhältnis habt, das wird Deiner Schwima sehr gut tun und ihr über vieles hinweghelfen.
Ich wünsche Deiner Schwima und Deiner Familie die Kraft, die Ihr alle braucht, um das hier zu durchstehen.
LG
Elke
Mit Zitat antworten