Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 01.02.2009, 08:32
schatzi schatzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 163
Standard AW: Warum???

Hallo ihr Lieben,

wo ist nur die Zeit geblieben. Mein letzter Beitrag ist von 2007.
Die Zeit rast so dahin.
Ich muss gestehen, dass ich das Forum doch aus den Augen verloren habe, obwohl ich beruflich auch viel mit dem Internet zu tun habe.
Ohne die jetzige Benachrichtigung aufgrund des Beitrages von Christina würde ich jetzt hier nicht sitzen und versuchen, zu berichten, was sich so ereignet hat.

Die größte Neuigkeit wird sein, dass ich Mai dieses Jahres zum drittenmal und dann hoffentlich zum letzten Mal heiraten werde.
Wir sind auch im letzten Jahr zusammengezogen und wohnen mit ihren beiden "kleinen" Kindern (17 und 18) ein gemietetes Reihenhaus. Möglicherweise wird dieses Jahr auch mein Sohn aus erster Ehe zu uns ziehen.
Obwohl ich im öffentlichen Dienst tätig bin, geht es hier bestimmt nicht ruhig zu, grosse Umstellungen werde vermutlich bei mir völlig neue Arbeitsinhalte mit sich bringen.

Ich glaube, dass ich derzeit mein Leben einigermaßen im Griff habe, obwohl die Gedanken an die Zeit der Krankheit und des Sterbens von Mausi mich nicht loslassen. Ich kann und werde es wohl nie begreifen.

So nun muss ich erst einmal enden, denn jetzt muss ich raus zum Schneepfegen


Bis dann
Christian
Mit Zitat antworten