Thema: 3,5 cm Tumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 03.02.2010, 10:34
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard AW: 3,5 cm Tumor

Seit Freitag ist meine Schwester zuhause, bis Donnerstag hatte sie noch Infusionen bekommen, wegen der Übelkeit.

Aber seit sie zuhause ist, ist sie so wie früher, als sie noch gesund war.

Gestern hat sie sich die schon ausfallenden Haare im Perückenstudio abrasieren lassen.
Es ist ihr schwergefallen, der Spiegel wurde zugestellt, sie wollte es nicht sehen.
Ich durfte auch nicht dabeibleiben, musste vor die Tür.
Dann hat sie sich die schöne Langhaarperücke aufgesetzt und gut war.

Diese Perücke wurde mit großer Geduld und Einfühlsamkeit seitens des Perückenstudios genau auf die Haarfarbe meiner Schwester umgetrimmt, mit farblich passenden Extensions und durchgezogen Echthaaren im Haaransatz.
Wer es nicht weiss, sieht es nicht- möchte ich jetzt mal behaupten.

Natürlich ist etwas mehr Fülle am Oberkopf, aber das braucht es wohl, damit man nicht auf den Unterbau ( Montur ) durchgucken kann.
Da aber die Langhaarperücke regelmässig wegen zu erwartender Verfilzung im unteren Bereich zum überarbeiten ins Studio zurückmuss, hat meine Schwester sich sofort eine zweite Perücke bestellt.
Und 2 Had-Bänder hat sie auch, wenn sie zuhause oben ohne laufen möchte, oder für Nachts.
Nächste Woche Dienstag geht sie wieder ins Krankenhaus zur Chemo.
Heute bekommt sie ambulant ( Taxisammelschein ist genehmigt von der Krankenkasse) schon die 8. Bestrahlung von 35 geplanten.
__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
Mit Zitat antworten