Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 18.09.2008, 18:54
Benutzerbild von blueblue
blueblue blueblue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Lüneburg, Niedersachsen
Beiträge: 534
Standard AW: Eine lange Geschichte ohne Ende...

Hallo ihr Lieben alle,

zunächst einmal, die vielen gedrückten Daumen haben super super obersuper geholfen.

Ich habe meine Untersuchungen in Leipzig hinter mir, MRT, Ultraschall des Bauchruames und der großen Organe im Oberbauch und die Narkoseuntersuchung.
HURRA HURRA!!! Es ist kein Tumorgewebe mehr sichtbar, so der Wortlaut des Professore und weiter sagte er dann: " Darauf hatte ich ja schon gehofft. Ich hatte Ihnen gesagt, dass man der Radio-Chemo-Therapie Zeit geben muss, damit sie richtig wirken kann. Nun kann ich Ihnen allerdings keine Garantie geben, dass der Tumor nicht wieder zurück kommt aber ich gebe eine vorsichtige Prognose ab und hoffe, auch damit Recht zu behalten. Ich denke Sie werden 4 bis 5 Jahre erst einmal Ruhe haben. Ob und wenn wann und wo der Tumor wieder kommt kann man auch nicht sagen. Es liegt durchaus im Bereich des möglichen, dass er an der selben Stelle also am Scheidenstumpf wieder kommt. Es könnte aber auch sein, dass er über das entstandene Narbengewebe auf die Blase oder den Enddarm übergeht."

Ehrlich gesagt bin ich nun erstmal froh, dass es ist, wie es ist. Alles weitere wird sich dann wohl finden und wie schon so oft bemerkt,

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG blueblue


Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Geändert von gitti2002 (09.10.2013 um 22:50 Uhr)
Mit Zitat antworten