Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 24.02.2003, 09:27
burgi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kommt da noch......

Hallo Stern und alle anderen die hier immer wieder Mut geben!
Vielen Dank für deine Worte, ich hoffe so sehr, dass bei Mutti die Chemo hilft, sie beginnt am 10. März und ich hab solche Angst um sie.
Im Mai 1997 ist mein damaliger Lebensgefährte an einem Gehirntumor gestorben, es war eine schreckliche Zeit, ihn so leiden zu sehen - er war 31 Jahre jung. Mir haben dann die Bücher von Elisabeth Kübler Ross sehr geholfen und doch steh ich heute wieder vor dieser Mauer aus Angst.
Mein Vater ist seit 5 Monaten im Pflegeheim mit Alzheimer, er war immer so gescheit, so offen und heute kennt er uns glaub ich gar nicht mehr. Er spricht schon lange kein Wort. Und jetzt das mit Mutti, ich denke ununterbrochen an sie und weiß, dass ich ihr nicht helfen kann.
Gestern sind wir zusammengesessen, Mutti ist so müde und doch weiß sie nicht, wie krank sie ist, wie geht ihr damit um???
Am liebsten würde ich Tabletten nehmen und dann alles vergessen, aber ich weiß schon damit ist niemandem geholfen, hör dann im Radio Grönemeyers Lied und möchte weinen, weinen, weinen!
Und wenn nur bei einem von euch so ein Ausreisser dabei ist, so ein Wunder, dann hat alles wieder ein bisschen Sinn!
Alles Liebe und danke für eure Hilfe!
Mit Zitat antworten