Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 20.06.2010, 23:33
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: Amazonen und flachbrüstige-Austausch für Frauen ohne Rekonstruktion

Hi!
Wollte eigentlich schon im Februar schreiben, bin aber dann irgendwie wieder davon ab gekommen .
Ich bin ein Jahr mit einer Brust rumgelaufen und das Jahr war schrecklich fuer mich, da meine Brueste doch sehr gross waren,... und ich wegen einer notwendigen erneuten OP keinen BH tragen konnte (Schmerzen an OP-Narbe, es "musste noch etwas weg" an der Seite) und es daher sehr unangenehm war ohne BH rechts,.... . Dann wurde die linke Seite "repariert" und gleichzeitig die rechte Seite abgenommen. Welch eine Erleichterung !!! Seit 2008 ehe ich also ohne Brust und auch ohne BH mit Fuellung durchs Leben. Ich habe zwar meine "Püppies" (im norwegischen heisst Brust: Pupp) im Regal liegen, aber da liegen gut,.... . Ich habe nur zum Nationalfeiertag mit meinem Trachtenkleid meine Oberweite gebraucht, ansosnten hat sich meine Garderobe veraendert und die Ausschnitte sind høher geworden, damit man die Narben nicht sieht.
Ich gehe auch so im Badeanzug baden, falls mal jemand extra schaut, dann schaue ich zurueck . Und enge Tops trage ich auch wenn ich "unterbruestig" mit minus-Kørbchen, bin. Das einize, was mich wirklich størt, ist, dass jetzt mein Bauch grøsse ist als meine Brust,.... aber das soll mal einer schaffen, den Bauch auf Minus-Grøsse zu bringen, ohne OP .
Achja, ich vermisse meine "Airbags" auch, wenn meine kleine Maus mit mit spielt und mich ungluecklich mit dem Ellenbogen trifft,... so direkt auf den Knochen ist etwas schmerzhaft.
Ansonsten geniesse ich mein Leben ohne BH! Mein Ruecken dankt es mir sehr! Hat doch mein Orthopæde zu mir gesagt als ich 16 war: "Also Mædchen, wenn Du mal mit der Familienplanung fertig bist, dann muessen wir was mit Deiner Oberweite unternehmen, Dein Ruecken geht kaputt,.." Hmmm, was soll ich sagen, er hat seinen Willen bekommen, wenn auch nicht ganz so, wie er es sich vorgestellt hatte,... .

Euch noch einen schønen Sonntag und viele Gruesse aus dem hohen Norden,
Wurmi
Mit Zitat antworten