Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1506  
Alt 28.12.2008, 21:48
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo!

@ Verena: Ich nehm´Dich einfach mal in den Arm , es tut mir so leid, daß Dein Schatzi so rapide abgebaut hat . Verena, ich weiß gar nicht, was ich Dir sagen könnte, ich fühle mit Dir, denn ich weiß wie schwer es ist für Dich. Ich hoffe, daß sie ihm im Krankenhaus doch wieder aufpäppeln können . Dir schicke ich ein ganzes Geschwader Kraft für die nächste Zeit.

@ Tina: Ich bin heute zum "Sonntagsarzt" weil ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe, Morgen muß ich zum Kopfröntgen - na so eine Verkühlung hatte ich noch nie , habe mich voll zugestopft mit Schmerzmittel, Novalgin-Tropfen, jetzt geht´s für den Moment. Antibiotika habe ich auch bekommen, der Arzt geht von einer möglichen Stirnhöhleneiterung aus . Dadurch habe ich meine Blutzuckerwerte auch nicht unter Kontrolle , der Körper braucht ein vielfaches bei einem schweren Infekt, puh kämpe momentan auf 2 Baustellen... Der Doc wollte mich ins KH einweisen, aber so schnell gehe ich da nicht hin, erst wenn es nicht mehr anders geht, habe ja Sohnemann zuhause... Werde mich heute bald vom Acker machen Richtung Bett und versuche ein wenig mehr Schlaf zu finden wie letzte Nacht.
Deinem Mann wünsche ich auch baldige Besserung - heuer sind extrem viele Menschen krank sagte die Frau vom Arzt, also liegt wohl was in der Luft...
Mit Zitat antworten