Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 03.03.2006, 10:22
schwarzwaldmädle schwarzwaldmädle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: München
Beiträge: 110
Standard AW: diffuses Astrozytom III und Strahlentherapie

@Sabrina und Conny

Hallo Sabrina, hallo Conny
danke euch für die lieben Worte und Gedanken. Sabrina, ich weiß wie schwer dir das fallen muss. Hast du doch selbst erst zu Beginn des Jahres deinen Vater verloren.
Ich habe auch das Gefühl, Zeit verschwendet zu haben. Ich wohne 450 km von meinen Eltern entfernt und ich habe sie viel zu wenig besucht - zumindest empfinde ich das so. Aber wahrscheinlich denkt man das immer wenn man plötzlich merkt, dass die verbleibende Zeit nur noch sehr begrenzt ist.

Ich kann und mag mir das einfach nicht vorstellen, dass mein Paps der immer so stark und fröhlich war, jetzt nur noch im Bett vor sich hin vegetiert und nicht mehr viel von seiner Umgebung wahrnimmt.....ich drehe fast durch bei dem Gedanken.

Ich weiß, ich darf mir so was nicht vorstellen - aber vorgestern lag ich abends im Bett und habe mir meinen Paps in einem Sarg vorgestellt. Und ich habe wirklich PANIK bekommen.......ich weiß, ich darf das nicht tun, aber ich kann gegen diese Gedanken nicht angehen.

Seit einer Woche kann ich nicht mehr schlafen und wälze mich nur im Bett hin und her......auch Baldrian wirken nicht......

Ich bin glaube ich wirklich seelisch grad ganz unten und das bescheuerte Wetter trägt auch nicht grade dazu bei, dass ich einen Lichtpunkt am Horizont sehe.....

Liebe Grüße
Dagmar
__________________
----------------
Es zählen nicht die Jahre im Leben sondern das Leben in den Jahren
Abraham Lincoln
----------------
Mit Zitat antworten