Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 29.10.2008, 18:44
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Fragen: HPV-Impfung nach Koni/Schwangerschaft nach Koni

@ Labormaus

ein Beispiel....


Ich hatte am 31.8.04 meine erste Koni,21.9.04 Re Koni,April 05 Re Re Koni,Mai 05 Re Re Re Koni,Februar 06 Gebärmutterentfernung,18.9.07 Läservaporisation des Scheidengewölbes,16.9.08 Läservaporisation des Scheidengewölbes.Ich hatte insgesamt 5 mal Cin 3 und jetzt Vin 3 und Vain 3.Ich bin 30 Jahre alt.Bin bis 2000 jedes Jahr zur Vorsorge und ab 2000 alle 3 Monate.Ich glaube es gab viele Möglichkeiten den Virus loszuwerden.Ich hatte zwischen den ganzen Op´s nicht wirklich oft Sex,was Haupübertragungsweg ist.Es ist bis heute nicht erwiesen,ob der Virus durch eine Op verschwindet.Ich glaube wenn ein Arzt der Firma von GARDASIL schon sagt,das es nichts bringen würde,dann kann man schon drauf vertrauen.Denn schließlich forschen sie weiterhin daran und konnte bis heute keine Wirkung bei infizierten Frauen die geimpft wurden feststellen.Wenn du für dich entscheidest dich impfen zulassen,solltest du vorher sicher gehen und eine Typisierung machen lassen.Da kann man feststellen,ob eine Infektion mit NR,16 und 18 vorliegt.Sollte das nicht der Fall sein,wäre eine Impfung ratsam!
Mit Zitat antworten