Einzelnen Beitrag anzeigen
  #286  
Alt 30.05.2017, 15:23
Benutzerbild von Martina2015
Martina2015 Martina2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Köln (Nähe)
Beiträge: 265
Standard AW: Oh mein Gott ! Kleinzeller Stadium IIIB bei meinem Lebensgefährten

Danke, ihr Lieben,

ich habe mehrmals mit dem Hund telefoniert bzw. meine Tochter hat mir Fotos und Videos von ihm geschickt. Bin wieder zuhause und total erholt, unglaublich sportlich geworden *gg* und noch 2 kg leichter. Seit kurzem jogge ich sogar, tut mir auch gut.

Mein Mann ist erstaunlich gut zurecht gekommen. Er hat eine Hollywoodschaukel gekauft, die schön breit ist, und legt sich im Garten öfters dahinein. Gesundheitlich geht es ihm auch gut, außer hartnäckigen Verstopfungen/Blähungen. Hat wohl damit zu tun, dass durch Chemo und Bestrahlungen auch Nerven im vegetativen Bereich beeinträchtigt worden sind.

Ich selbst habe außer hervorragenden Cholesterinwerten eine Blutanamie, aber das ist ja halb so wild. Die Dosis der Blutdrucksenker mußte leider verdoppelt werden. Aber ansonsten bin ich gesund, war gestern wieder mal beim Zahnarzt und bin nächste Woche endlich bei der Gynäkologin zur Vorsorge. Psychisch bin ich sehr viel stabiler als vor der Reha, die Ruhe und der Abstand hat dazu beigetragen wie auch die Gespräche mit der Psychologin. Insgesamt 8 Bücher habe ich in den 5 Wochen gelesen. Davon auch "6 Jahre" von Charlotte Link, aber auch lustiges wie "Der Junge muss an die frische Luft" von Hape Kerkeling. Bunte Mischung also.

Viele an alle Kranken und Angehörigen
__________________
mein Mann - Kleinzelliges Bronchialkarzinom T4NXM0 ED 01/2015
unsere Geschichte
Mit Zitat antworten