Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.10.2010, 09:30
verymagicpower verymagicpower ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 9
Standard AW: HCC - Diagnose im Mai -> gibt es neue Behandlungsmethoden in den USA???

Hallo sternchenhk,

habe soeben Deine und die Geschichte Deines Mannes gelesen. Dein letzter Beitrag, den ich finden konnte, war im September Wie geht es ihm jetzt???? Ich möchte nicht in offenen Wunden bohren, sorry!
In dem, was Du in Deinen Beiträgen schreibst, finde ich mich und unsere Geschichte absolut wieder! Auch mein Mann ist seit zwei Jahren immer mal wieder krank (Entzündung der Nieren, Nierenbecken, fiebrige Infekte, manchmal gelbe Augen etc.), aber wer denkt denn an sowas, zumal auch er kein Kostverächter ist, was den Alkohol angeht.
Schon letzten Winter hat er geschlafen, geschlafen, geschlafen, das hat sich im Frühjahr aber wieder gegeben. Und dann das. Seit einer Woche ist er nur noch müde und schläft wieder viel. Schmerzen hat er nur ab und zu im Bauch. Zum Glück kein Wasser! Diese Woche war er kurz mit dem Fahrrad unterwegs zum Einkaufen, danach war er völlig am Ende, das ist aber nicht bei jeder Anstrengung so!
Weißt Du irgendwas über neue Behandlungsmethoden ... im Netz kann ich nichts finden, ich stosse nur immer wieder auf dieselben Therapieansätze, und allmählich fehlt mir auch die Energie dauernd zu recherchieren.
Das mit dem dauernd Hintenanstellen kenne ich gut, auch ich versuche, immer freundlich zu sein, kein MEnsch fragt nach meinen Gefühlen, unser Umfeld umgeht das Thema geschickt, eigentlich will keiner etwas Genaues wissen, Hauptsache keine Auseinandersetzung mit Krankheit und Tod!
So, muss nun Schluß machen, gehe jetzt zur Arbeit, danke für Deine Antwort!!!! Bis bald
Mit Zitat antworten