Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 28.08.2005, 20:18
Benutzerbild von Bina
Bina Bina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 19
Standard AW: und man kann nicht helfen......

Hallo Christa,

schön, dass Du geantwortet hast. Das ist ja im Prinzip das gleiche Krankheitsbild wie bei meinem Paps. Wie geht es Deinem Mann zur Zeit? Haben die Hüftschmerzen nachgelassen?
Wurde das CT schon gemacht?

Mein Papa muß morgen früh wieder zur Chemo. Glücklicherweise bekommt er diese ambulant. Entweder begleitet meine Mama ihn dorthin, oder wenn ich es einrichten kann, fahre ich mit ihm.
Komisch finde ich, dass es meinem Papa einige Tage vor der Chemo nicht mehr so gut geht. Ich frage mich, ob das physisch oder psychisch ist. Wobei ich eher auf die Psyche tippe. Denn rein körperlich sieht er verhältnismäßig gut aus. Er hat auch keine weiteren Schmerzen, verschließt sich aber total. Soll heißen, er redet kaum, antwortet sehr spärlich auf Fragen und ist eher inaktiv. Kennst Du diese Symptome?
Oder kennt jemand anders diese Verhaltensweise?
Mich macht das immer total stutzig und natürlich traurig. Ich bin dann derart hilflos und weiß nicht, was ich tun soll bzw. wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Meiner Mama geht es genauso. Ihr fällt es noch mehr auf, weil sie sich jeden Tag damit auseinander setzen muß.

Liebe Grüße, Bina
Mit Zitat antworten