Einzelnen Beitrag anzeigen
  #565  
Alt 15.08.2010, 21:11
aaliyah2007 aaliyah2007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2010
Ort: gelsenkirchen
Beiträge: 2
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

hallo zusammen,

ich bin 23 jahre alt und habe eine 3 jahre alte tochter namens aaliyah.letztes jahr im dezember wurde bei ihr eine akute lymphatische leukämie diagnostiziert.natürlich war das ein furchtbarer schreck für meinen mann und mich.wenn man nicht selber betroffen ist beschäftigt man sich nicht mit dem thema krebs,meistens jedenfalls nicht.so war es bei uns jedenfalls.ich dachte immer das leukämie den sicheren tod bedeutet oder das eine kmt unabdingbar.gott sei dank hat sich das irrtum meinerseits rausgestellt.wir begannen am 2.1.10 die chemo therapie,die anfangs ohne probleme verlief.die ärzt wunderten sich sogar wieso dieses kleine mädchen trotz härtester chemo therapie,wie ein wirbelwind über die station sausen konnte und so gar nicht angeschlagen wirkte.leider änderte sich alles ziemlich schnell.sie bekam eine lungenentzündung und war mehrere wochen zu schwach um selbst gehen zu können.in dieser zeit konnte die therapie auch nicht fortgesetzt werden weil sie zu schwach war.als wir diese schlimme zeit durch gestanden hatten, sollte aaliyah einen port bekommen.der wurde ihr auch dann vermeindlch erfolgreich eingesetzt.sie wurde donnerstag morgen operiert und hatte knapp 12 stunden später furchtbare fieber anfälle, mit schüttelfrost und kaltem schweiß.als die ärzte beschlossen die portnadel zu ziehen und zu sehen ob das fieber zurück geht vergingen 2 tage voller angst um unsere kleine maus.siehe da die nadel war raus,das fieber verschwand.das ende vom lied war das der port infiziert war und wieder raus musste.bis sie einen neuen bekam vergangen zwei monate.danach verlief die therapie wieder so reibungslos wie am anfang.mittlerweile haben nur noch 20 tage therapie übrig und haben somit ein ende dieser harten zeit in sicht.ich bin endlos stolz auf meine kleine maus,die so hart im nehmen ist.sie hat mir durch ihre unfassbare stärke diese schlimme zeit so leicht wie es ging gemacht.
Mit Zitat antworten