Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 17.08.2007, 22:45
Mausi Mausi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: CH
Beiträge: 45
Standard AW: Ich bin ein Clown - nach aussen lächeln - nach innen schreien.

Liebe Sandomingo

Du bist sicher eine starke Frau, alleinerziehend und voll berufstätig, mit einem kranken Sohn! Die Chemo am Montag wird vorbeigehen und im nachhinein gar nicht so schlimm sein ... wie alles im Leben. Ich habe selber gemeint, ich bin nun am Ende angekommen (habe auch schon Einiges wegstecken müssen ) aber nun bin ich schon 2.5 Jahre von der Diagnose entfernt (die mich in ein tiefes Loch gestürzt hat) und fange wieder an zu leben. Bei der Diagnose war ich 39 und meine Kinder 7 + 12. Wir werden als Mütter immer gebraucht, egal wie alt die Kinder sind! Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und neue Zuversicht. Du wirst es schaffen!!!

Liebe Sasi

Vielleicht ....
Auch ich habe zu spät reagiert! Wenn ich vielleicht sofort zum Arzt gegangen wäre, als ich den Knoten bemerkt habe ... aber ich bin nicht gegangen. Ich habe über 6 Monate gewartet. Ist es nicht so, dass unser Leben, unsere Reaktionen irgendwie vorbestimmt sind? Was wäre anders verlaufen, wenn ich sofort zum Arzt gegangen wäre? Ich weiss es nicht. So muss ich nun einfach annehmen, was das Leben mir bringt!
Sasi, auch Du wirst die Chemo's gut hinter Dich bringen und sie werden sämtliche böse Zellen ausrotten und noch etwas, eine Freundin die Dich in dieser Situation verlässt, verdient den Namen Freundin nicht. Es werden andere Menschen Deinen Weg kreuzen und Du wirst sicher noch viele neue Freundinnen kennenlernen.

Alles Gute für Euch

Mausi
Mit Zitat antworten