Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 06.10.2004, 22:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo Verena,

Jappajappaduuuuu, ist ja klasse, wenns Deiner Mama besser geht. Es muss weiter so gut laufen, ich halt ganz feste die Daumen. Bei meiner Mom gings auch erst zu Hause aufwärts.Die Sono hat ergeben das der Tumor eigentlich immer noch gleich gross ist, bzw. laut Onkologen sogar kleiner geworden ist. Blutwerte super! Sie darf wieder um 5 Wochen Chemopause verlängern. Aber Sono soll ja nicht so genau sein, deswegen bremse ich mich selber etwas in der Freude. Sollte ich eigentlich nicht, ich weiss. Aber ich finde, es ist schon ne tolle Leistung nach fast 9 Wochen Pause eine Tumorverkleinerung.Ist aber bald wieder ein CT fällig, finde ich.......denn diese kleinen versteckten Mistdinger müssen ja auch aufgehalten werden........Mensch Verena, pass auf Dich auf! Ich kenne das mit den Stressbedingten Kopfschmerzen, da kann noch vieles nachkommen........Gönne Dir mal ne Pause!
Schreib bald wieder, wie es Deiner Mutti geht. freu mich, wenns weiter aufwärts geht..........was anderes akzeptieren wir gar nicht, gell?
LG Gabi
Mit Zitat antworten