Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6599  
Alt 24.11.2013, 14:45
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
unser Berliner Zimmer ist schon wieder auf Seite 2 abgerutscht daher wollte ich euch schnell mal ganz liebe Sonntagsgrüsse schicken.
Ja, jetzt beginnt sie wieder, die staade Zeit, wie wir Bayern sagen und es ist still geworden. Ich fahre im Dunklen zur Arbeit und komme bei Dunkelheit wieder zurück, kein hell erleuchtetes Fenster empfängt mich .. nur Stille. Werde ich mich jemals daran gewöhnen? Wenigstens meine beiden Fellnasen empfangen mich freudig
Wie geht es euch so? Ich hoffe, liebe Marion, ihr zwei könnt eine besinnliche Vorweihnachtszeit zusammen verbringen und deinem Fred geht es einigermaßen gut, ohne Schmerzen.
Morgana, hast die die Adventsdeko schon ausgepackt? Ich habe mich wieder mit vielen Kerzen eingedeckt und entdecke schon wieder in der Stadt viele wunderschöne Sachen zum dekorieren ... na ja, eigentlich habe ich schon genügend und die saftige Stromnachzahlung von letzter Woche bremst meine Aktivitäten bezüglich vieler schöner Lichter im Garten doch erheblich
Liebe Beba, es freut mich, dass du so tapfer bist und das Schicksal so annimmst, ich bewundere dich sehr dafür. Ein extra für dich.

Ansonsten gibt es nichts Neues von mir zu berichten.
Ich drücke euch alle mal und sende viele an euch.

Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten