Einzelnen Beitrag anzeigen
  #922  
Alt 23.07.2013, 09:09
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

hallo will mich auch vorstellen, mein name ist maria, bin 34 jahre alt habe 2 suesse kinder, von 2 und 4 jahre, komme aus linz a.d. donau und bin seit beina 12 jahren in holland auf einem binnenschiff am fahren, mit meinen mann. mein vater ist im mai 2012 im krankenhaus aufgenommen weil er ganz gelb geworden ist und daraus kamm das er bauchspeicheldruesenkrebs hat, er konnte noch operiert worden und er hatte keine metastasen, danach bekam er eine leichte chemo, zur sicherheit, und er bekam noch 3 nachuntersuchungen wobei die ersten 2 gut waren nichts zu sehen. bei der dritten machten die ein ct wobei heraus kam das er metastasen in der leber hat, aber wie und was weiss ich auch nicht denn genau will er das nicht sagen und meine mama (meine eltern sind leider geschieden) aber die sind noch sehr gut befreundet, wohnen allebeide alleine, und meine mama die hat es auch nicht genau verstanden die war bei ihm bei der diagnose, jetzt muessen wir abwarten denn er bekommt am 5 august eine nachuntersuchung, es ist sehr schwer fuer mich denn wenn ich da wohnen wuerde, dann koennte ich ihn noch ganz oft besuchen und besser dahinter kommen was jetzt genau los ist. schreib zu viel sorry und sorry fuer die schreibfehler, wuensche allen ganz viel kraft zu.
lg maria
Mit Zitat antworten