Einzelnen Beitrag anzeigen
  #918  
Alt 09.07.2013, 17:13
Benutzerbild von Lisa1987
Lisa1987 Lisa1987 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2013
Beiträge: 12
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo,

ich bin 26 Jahre alt, habe gerade mein Studium abgeschlossen und schreibe als Angehörige in diesem Forum. Bei meiner Mama (52) wurden am 17.06. zwei Hirnmetastasen festgestellt. Mittlerweile ist klar, dass der Herd im linken Lungenflügel liegt.
Die zwei Metastasen im Hirn wurden sofort entfernt und sie hat die OP auch sehr gut überstanden. Heute waren wir gemeinsam in der Thoraxchirurgie und der Chefarzt rät dazu, den kompletten Lungenflügel entfernen zu lassen. Da meine Mama Sängerin ist, ist dieser Plan natürlich furchtbar, aber momentan zählt einfach nur das Überleben schätze ich.
Am 12.07. ist in Jena ein PET-Test angesetzt, der uns wohl letztendlich Aufschluss darüber geben wird, ob noch andere Stellen befallen sind.

Ich glaub ich habe seit der Diagnose nur funktioniert, hab zwischenzeitlich Kraft und Hoffnung geschöpft und bin gerade wieder der Verzweiflung nahe, wenn man die Lebenserwartungen anderer Betroffener so ansieht.

Ich hoffe sehr in diesem Forum Zuspruch und Hilfe zu finden. Ich brauche sie so sehr. Ich habe meinen Vater durch einen Autounfall verloren und meine Mutter ist nun mal DIE Bezugsperson in meiner Familie. Das Leben ist einfach nur schrecklich momentan.

Viele Grüße
Lisa1987
Mit Zitat antworten