Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 05.12.2011, 10:55
missfesch missfesch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2011
Ort: aachen
Beiträge: 73
Standard AW: Neu Lungenkrebs und befallene Lymphknoten

hallo ihr lieben!!

also ich war lange nicht mehr hier denn es ist viel passiert - zwar habe ich zwischendurch eingeschaut, aber nie die zeit gefunden zu schreiben.

meine mutter hat nun die 3.chemo hinter sich und die erste kontrolle.
das ergebnis der kontrolle: der tumor ist geschrumpft! *hüpf hüpf
leider weiß ich nun auch das staging - cT1 N3 M1b nicht bestrahlbar und inoperabel. also der haupttumor ist "klein" und die metastase liegt direkt neben dem haupttumor - der wollen sie nun den gar aus machen!!!
die chemo wurde umgestellt weil die eine meta die es gibt gewachsen ist
die letzte chemo war hart sagt sie - durchfall und mehr als müdigkeit und krankheitsgefühle. aber nun ist es wieder gut. sie ist wieder wie zuvor.
am 15. gibt es die 4. chemo und dann ist weihnachtspause bis januar.
da freut sie sich sehr drauf.
ich bin guter dinge und versorge sie mit frischem obst und lapachotee, denn meine mama bekommt der nicht!!!!!!
ihre haare fallen nicht aus übrigens und sie nimmt zu statt ab. ihr hunger bleibt - sie hat sogar richtig gelüste. ab und an ärgert sie sodbrennen und es gibt nun eine lungentrombose - wie schlimm das ist oder gefährlich will ich nicht wissen glaub ich, denn erstmal will ich nutzen und genießen, dass sie sich gut fühlt!

wie läufts bei euch??? wie gehts euch???

ganz liebe grüße und eine schöne adventszeit
__________________
15.9.2011 kh wg perikarderguss
20.9.2011 diagnose
nicht-kleinzelliges bronchialkarzinom bei meiner mutter, 1,5 x 2,5 cm, inoperabel, nicht bestrahlbar, keine knochen oder anderen organe befallen.

10.10.2011 chemobeginn - bisher keine beschwerden


leider habe ich keine genauern angaben, da sie uns schonen will und sich selber nicht ängstigen will - ihr wunsch ist mir befehl!