Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.01.2005, 17:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Odenwaldklinik

Hallo Birgit,
gut, der Ort ist sehr klein. Dementsprechend ist auch das Angebot. Was wir allerdings des öfteren gemacht haben war, dass wir mit dem Zug nach Michelstadt und Erbach gefahren sind. Einfach wunderschöne Städtchen. Zwei bzw. drei Bahnstationen weiter.
Ich hatte das Gefühl, dass Ärzte und Schwestern komplett überlastet waren. Das kann natürlich auch daran gelegen haben, dass ich über Ostern da war und viele Urlaub hatten.
Und das Anstehen für ein Medikament war wirklich so wie ich es geschrieben habe.
Ich litt, es war eine Woche nach Abschluss der Bestrahlung, extrem unter Schlafstörungen und schwitzte mich fast zu Tode. Meinen Stationsarzt sprach ich etliche Male darauf an. Ergebnis war, dass ich mir in einer Apotheke im Ort Schlaftabletten und Sweatosan besorgte. Es war mir einfach zu blöd für ein paar Tabletten stundenlang zu warten.
Auf meinem Entlassungsbericht stand allerdings, dass ich mit Klimaktoplant eingestellt sei und die Beschwerden sich erheblich gebessert haben. Davon hatte ich allerdings nichts bemerkt. Auch eine Verlängerung der Kur, ich bekam gleich 4 Wochen genehmigt, lehnte ich ab. Ich war einfach nur froh wieder fahren zu können.

LG
Inge
Mit Zitat antworten