Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 09.09.2014, 08:49
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Guten Morgen ihr lieben Mitkämpfer ,

Wir waren gestern von 9:00 - 15:00 Uhr unterwegs beim CT ( um 15:00 begann auch Dienst , danke Gleitzeit ) die Ärztin , war sehr nett und weil sie sich vorstellen kann wie unsere Zeit bis zum Gespächstermin aussehen würde, hat sie uns schon mal ihren ersten Eindruck der vielen Bilder gesagt. Das fanden wir sowas von nett und mitfühlend .

Und : wir sind erleichtern , wie es aussieht gibt es keine Neubildung, keine Verschlechterung , leider aber auch keine Verbesserung. Im Darm zeigt sich etwas, aber die Ärztin meint das kommt von der starken Darmbestrahlung ( Spätfolge ) Nun sind die Tage bis Freitag etwas entspannter.

Heute Morgen hat mein Mann sogar eine kleine Scheibe Brot gegessen
Aber seine Knochen fühle ich überall , sogar durch die Kleidung , das ist nichts mehr an Fett nun aber kann es ja nur noch besser werden , ganz bestimmt

Lieber Rüdiger, liebe Sabine, liebe Anette und liebe melma und natürlich allen anderen auch..... Daumendrücken hat geholfen und wir drücken für den 22.09. Weiter und für allllle , ich schicke allen eine Kraft gebende Umarmung
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten