Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.07.2008, 21:17
oessi oessi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Chemotherapeutika: Taxol/Gemzar

hallo ihr lieben,

meine mutter bekommt nun bis freitag antibiotiker um den entzündungswert zu verringern. die nächste chemoterapie wäre montag geqesen aber wir werden die chemo nicht machen. da meine mutter durch das fieber einen enormen rückschlag erlitten hat möchte sie einfach abstand bekommen und wieder klare gedanken fassen können. sie hat sich mit ihren ärzten unterhalten(ich habe heute das gespräch mit den ärzten gehabt)und sie möchten nun das sie sich wieder etwas sammelt und wieder motivation sammelt.sie hatte noch einen sehr grössen wunsch. sie wollte noch einmal in ihre "heimat" und ihre schwester sehen..(türkei)so haben wir uns nun entschlossen für ei wochen in die türkei zu fliegen. die ärzte sagen es spricht nichts dagegen.. und ob wir mit der chemo noch weiter machen werden nach unserem aufenthalt steht noch in den sternen.der tumor an sich in der brust ist so sehr gewachsen und hat schon extrem gestreut(1-3 rippe,6-7 rippe rechten lungenflügel.linker lungelfügel verkleinert trotz puntion nicht ausgeweitet,unterleib und die knochen,daher stellt sich für uns die frage ob es sich "lohnt" den die nebenwirkungen sind zu hoch.und die ärtzin meinte auch wir müssen überlegen ob wir es ihr noch antun möchten da die chemo ca.einen monat lebensverlängernt wirken würde und diesen monat würde sie mit den nebenwirkungen kämpfen.. man sagt allgemein nach erfahrungswert würde sie noch dieses jahr leben.doch wir glauben fest daran dass wir es länger schaffen.daher geben wir die hoffnung nocht auf und werden ihr ihren wunsch erfüllen und danach schauen wie wir weiter vorgehen.

lieben gruss
oessi
ich bin so durcheinander und so traurig dass ich im moment auch kleinen klaren gedanken fassen kann.
Mit Zitat antworten