Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 24.09.2012, 16:00
Fuxe1 Fuxe1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2012
Beiträge: 25
Standard AW: Nierentumor - neu hier

Diesen Beitrag schreibe ich jetzt unter der Überschrift "...wie kann man jemanden in den Wahnsinn treiben?"...

Heute morgen habe ich mit der Frau nochmal von der Sozialstation gesprochen die mir sagte, der Antrag des Zimmernachbarn meines Papas sei nun durch, und es sei auch die Wunschklinik geworden.

Gerade eben ruft mich der Zimmernachbar selber an und sagt, der Antrag ist durch, es ist eine ganz andere Klinik geworden. Nun will ich ja nicht voreingenommen sein und habe sie mir mal online angeschaut http://www.capio-klinik-an-der-weiss...de/startseite/ - das wäre dann genau das, was ich NICHT wollte, nämlich eine Einrichtung für Rheumatologie, die haben nicht mal ansatzweise etwas mit der Nachsorge von Tumorentfernungen zu tun, geschweige denn im Speziellen mit Tumorerkankungen der ableitenden Harnwege, wie es in unseren beiden "Wunschkliniken" der Fall gewesen wäre.

Ich will nicht dass die AHB in einer Klinik für Rheumatologie gemacht wird?!?!

Der Antrag von meinem Paps ist ja noch nicht durch und der Zimmrnachbar wollte sich die Klinik im Netz erstmal selber angucken.

Aber ich ärger mich schwarz wenn ich daran denke dass ich die halbe letzte Woche deshalb herumtelefoniert habe und von allen Seiten das Signal bekommen habe "Haben wir verstanden, setzen wir uns für ein" - und nun wird BLIND irgendeine Klinik ausgesucht....

Kopfschüttelnd,

Sandra
Mit Zitat antworten