Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.06.2010, 15:10
cassyeiko cassyeiko ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2010
Ort: Berchtesgaden
Beiträge: 2
Standard AW: Ich will leben!

Liebe Cosima,

Es tut mir sehr leid für dich, aber wenn du positiv denkst, wirst du sehen das viel mehr Kraft in dir steckt als wie du momentan denkst, warte erstmal alle Befunde und Untersuchungen ab. Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst.
Und hoffe, dass wir alle hier nach deinem Krankenhausaufenthalt wieder von dir lesen dürfen.
Ich weiß wie es ist, immer zu hoffen, aber setze dir Ziele um immer weiter zu machen.
Ich habe im Februar 2009 von meiner Diagnose NET am Pankreaskopf erfahren, und hatte mich im Juni 2009 einer Whipple Op in Kiel unterziehen müssen (wo ich mich sehr gut aufgehoben gefüllt habe, was sehr sehr wichtig ist),anschließend bin ich zur Reha und habe immer wieder gekämpft, und mir neue Ziele gesetzt, nun wurde im April 2010 bei einer PET-Scan Untersuchung im Pankreasschwanz etwas entdeckt, und werde nun wieder im Juni 2010 in Kiel operiert, aber meine Ziele lassen immer wieder hoffen, da ich mit 39 Jahren auch noch viel erleben möchte und weiß ich werde es schaffen. Das heißt ich weiß wovon ich schreibe und habe trotz alledem und trotz den ganzen Schmerzen nie aufgehört zu leben und das wird mir auch keiner nehmen.
Und DIR auch nicht!

So meine Liebe Cosima, ich weiß ich werde wieder von dir lesen, und denke an dich, und wünsche dir alle Kraft die du brauchst.
Der Baum des Lebens:
Der Baum des Lebens hat viele Verstrebungen, viele Zweige, die sich in das Lebensmuster einreihen.
Es gibt viele Lebensabschnitte die die Zukunft gravierend verändern können, ohne das man sich im ersten Moment bewußt ist, wie schwerwiegend manche Entscheidungen für die Zukunft sein können.

Es gibt nichts wichtigeres, als mit dem Herzen zu sehen, zu entscheiden, zu beurteilen und seinen Weg im Leben zu gehen. Im Einklang mit dem Verstand und dem Bewußtsein, das richtige zu tun. Du schaffst es.
Ganz liebe Grüßl

Swantje

Geändert von gitti2002 (20.10.2014 um 01:32 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt