Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.08.2009, 12:06
Ogima Ogima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 11
Standard AW: Angst - Sorge ...Neue Schreckensnachricht : Mein Papa hat BSDK

liebe amadou
vielen dank für die ganzen links - ich werde mich durch die seiten lesen denn wie ich schon schrieb ich muss wissen was auf uns zukommt denn ich bin nicht naiv

aber ich hab schreckliche angst

ich bin selber noch jung - 34 jahre alt
habe wenig erfahrunge mit kranksein - ärzten und kh

wir wohnen recht weit weg von der klinik d.h. ich bin nicht unentweg dort
am tag der op - ist es sinnvoll dahin zu fahren oder erst am tag danach ?
wird man angerufen vom kh wenn die op vorbei ist ?
hab ich die möglichkeit am tag nach der op mit einem arzt zu reden oder reden die nur mit meinem vater über die op ?
ich will alles wissen und ich denke es gibt auch dinge die ich den arzt fragen möchte die ich nicht vor meinem vater fragen will


liebe swanny - wie lange war deine mutter im kh ? du hast von einer tagesklinik gesprochen ? ist das wie eine kur ? das wurde meinem vater nämlich gesagt dass er in kur - oder reha wie auch immer das heisst muss

wie lange wird das ungefähr sein ?

es gibt so viele fragen
mein leben ist eigentlich immer durchorganisiert und geplant - bin kein spontaner mensch und will immer alles vorher wissen aber durch meine mutter hab ich gesehen dass man bei krebs garnichts planen kann ....

mein vater lebt ja ganz alleine - wird das ein problem sein in der ersten zeit ?


ich danke euch sehr für eure worte denn das hilft mir

mit meinem mann kann ich nicht gut darüber reden - er hat selber probleme damit und zeigt seine gefühle kaum ...
ich will stark sein
auch für und vor meinem dad ....



liebe grüsse
bianca
__________________
Mama -> Lungenkrebs - festgestellt Mai 2008 - inoperabel - kämpft sich tapfer durch die Chemos

Papa -> Bauchspeicheldrüsenkrebs - festgestellt August 2009 - Op 25. August 2009

Mit Zitat antworten