Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 18.12.2007, 22:50
britta_sta britta_sta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 49
Standard AW: Meine Ma will sterben...

Zitat:
Zitat von WilliamMatthew Beitrag anzeigen
Echt Britta? Am 29.11.? Dann sind wir ja nah beieinander... weil ich am 30. hatte. Dieses dämliche Jahr 2007 ist mir auch so ein Dorn im Auge. Ich hatte im Juli 2007 selbst einen schweren Autounfall, im Herbst Beziehungsaus und Ende November 2007 Vati gestorben. Mag dieses Jahr gern sonstwo hinstecken.
Hallo William,

du hast wirklich einen Tag nach mir Geburtstag? Wahnsinn... Es gibt keine Zufälle!

Ja, ich gebe dir recht: 2007 war einfach schrecklich! Ich will nicht sagen, daß es nicht auch schöne Momente gab, aber dieses Jahr hat einfach nichts Gutes gebracht.

Ich kann immer noch nicht glauben, daß meine Mami weg ist. Auch wenn der Schmerz langsam nachläßt, ich habe Angst vor der richtigen Trauerphase. Ich weiß nicht, ob die dann kommt, wenn ich erstmal wieder zu Hause bin oder ob doch der Gedanke siegt, daß sie jetzt an einem besseren Ort ohne Schmerzen und Qual ist... ich weiß im Moment einfach gar nichts!

Und dann muß man sich auch noch mit Idioten abgeben, die es nicht mal schaffen, eine Todesanzeige richtig aufzusetzen. Ich habe dem Bestattungsunternehmer aufgeschrieben, was ober die Anzeige gedruckt werden soll. Das wäre dieses hier gewesen:

"Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden".

Stellt euch vor, was der Idiot (Entschuldigung, aber ihr werdet gleich verstehen, warum ich soooo sauer bin) geschrieben hat:

"Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst nicht reicht zu werden".

Ist das nicht unglaublich? Der hat mit nur einem einzigen Wort die Bedeutung dieses Satzen vollkommen kaputt gemacht!!! Ich bin sooo sauer! Ja, die Anzeige erscheint nun auf Kosten des Institutes noch mal am Donnerstag, aber nun haben ja schon alle die falsche Anzeige gelesen. Freunde meiner Familie habe ich darauf angesprochen... die haben sich auch gewundert, was der Quatsch soll. Reicht ja nicht, daß es eh schon schlimm genug ist, sich mit sowas beschäftigen zu müssen, da machen die auch noch einen SOLCHEN Fehler. Der hat die Bedeutung des Satzes glaube ich gar nicht verstanden. Ich darf gar nicht mehr drüber nachdenken, sonst fange ich wieder an zu kochen...

Liebe Grüße
Britta
Mit Zitat antworten