Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.11.2006, 10:06
andy1983 andy1983 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 253
Standard AW: Nach fast 20 Jahren jetzt zu spät?

Mh also doch garnicht mal so einfach.
Wie sieht das mit dem Punkt finden im analem Bereich deines Mannes. Würde da mal nachfragen.
Habt ihr die künstliche Befruchtung hier in Deutschland gemacht?
Ich habe mal gehört, dass es besser sei dies im Ausland zu machen, weil da die Chance größer ist. Dort wird die Eizelle befruchtet und einige Tage lang abgewartet, ob die Befruchtung wirklich stattgefunden hat. Wenns so ist wirds der Frau eingesetzt.
In Deutschland soll das Ei gefruchtet werden und gleich eingesetzt werden. Da wird nicht abgewartet, ob das Ei wirklich befruchtet wird, weil dies hier verboten ist. Weil da ensteh da schon im Gläschen Leben oder so.
Da will ich mich jetzt nicht wirklich 100%tig festlegen, aber ich bin mir sicher, dass ich das irgendwo mal gelesen habe. Mußte auch mal Nachforschen.
Das aber viele paare zur künstlichen Befruchtung ins Ausland gehen, da bin ich mir aber sicher. Also warum sollten sie das tun?

Ich würde auch noch mal zu einem anderen Urologen gehen. Immer mehr Meinungen reinholen. Vielleicht haben ja einige andere noch andere Vorschläge oder was meinst du?
Mit Zitat antworten