Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.12.2014, 17:07
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 210
Standard AW: Vermutlich hat es mich auch erwischt

Liebe Katja!

Auch mich hat es zu einem Zeitpunkt erwischt, wo überhaupt alles in meinem Leben so super gelaufen ist, wie schon lange nicht mehr: hatte auch 10 Kilo abgenommen, war superfit und sportlich, im Beruf war alles perfekt, mein Sohn begann sein 1. Schuljahr und wir hatten alles, wie selten zuvor im Griff.

Und tschakk!! Da war dann der Knoten und alles was danach kam, war der Horror!
Inzwischen habe ich mir aber alles herausgesucht, was "gut" daran ist, dass es mich jetzt erwischt hat und nicht ein paar Jahre früher:
1. Ich brauche mir um meinen Beruf und finanziell keine Sorgen machen (war bis vor drei Jahren noch, dass ich als Lehrerin von einem zum anderen Jahr nicht wusste, ob es Stunden für mich geben wird.)
2. Luis, mein Sohn ist 7, geht zur Schule und ist schon ein sehr selbständiger, selbstbewusster junger Knabe.
3. Meine Super-Fitness hilft mir jetzt durch die Chemo, und ich unternehme alles um körperlich und geistig fit zu bleiben.

Und es geht mit jedem Tag vorwärts! Nach hinten und stehenbleiben geht nicht...

Bei dir kommt erst noch der genaue Befund und nach dem wird sich dann deine Therapie richten. Du wirst sehen, wenn es angefangen hat, hast du das Schlimmste hinter dir!!

Alles Gute für diese Woche, Lula
Mit Zitat antworten