Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 03.08.2004, 11:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Tanja,
es tut schon heftig weh. Ich halte mich nicht für sehr schmerzempfindlich, aber momentan werfe ich ab und zu etwas gegen die Schmerzen ein. Wird schon werden. Nächste Woche sieht das Leben schon wieder heller aus.

Ja, die Narbe entstand durch das 1. Lasern. Aber das war so grossflächig, dass man mit Narbenbildung rechnen muss. Der Laser "repariert" das einfach feiner als ein Skalpell. (Ich denke, der Laser findet ja auch in der Schönheitschirurgie Verwendung, wenn Narben entfernt werden.)

Das Thema Skinning habe ich vergessen anzusprechen. Bin aber sowieso am Donnerstag wieder in Tübingen, dann werde ich das nachholen.

Wir wollen nämlich mit der Heilung zweigleisig fahren: mit Homöopathie - einfach, um das Immunsystem zu stärken. Ich persönlich habe keinerlei Erfahrung damit und stand auch bislang der H. sehr skeptisch gegenüber. Auf der anderen Seite habe ich aber vollstes Vertrauen zu Frau Dr. M., die damit wohl schon einige Erfolge erzielt hat.

Hast Du oder irgendjemand hier Erfahrung mit Homöopathie?

Viele liebe Grüsse,
Helga

PS: Mietze ging es nicht gut. Sie ist erst nach 3-4 Tagen einigermassen wieder zu sich gekommen. Ich vermute eine Überdosierung bei der Narkose. Aber inzwischen schnurrt sie wieder wie eh und jeh.
Mit Zitat antworten