Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 28.07.2004, 20:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hey Helga, den besten Mann von der Welt habe ich doch bereits!!!
*grins* Wie ist es Deiner Katze denn ergangen? Alles gut verlaufen? Ich versuche noch Dir ein paar Informationen zukommen zu lassen (wg. dem Skinning), dann kannst Du Deine Ärztin ja mal dazu befragen. Wird die OP wieder ambulant durchgeführt? Ntürlich drücke ich alle Daumen für Dich!!!!!!

Liebe Kristin,
tut mir sehr leid, daß von Deinem Freund zu hören, aber ich finde gut, daß Du es erzählst. Das gibt es eben leider auch und muß auch ehrlicherweise gesagt werden. Aber es ist toll, wie Du damit umgehst und im Prinzip hast Du ja recht: Er ist es dann eben nicht (wert) gewesen, auch wenn es eine schmerzhafte Erfahrung für Dich gewesen ist und nach 8 Jahren ist echt heftig. Ich freue mich, daß Du dennoch so positiv in die Zukunft schaust und Dich nicht unterkriegen läßt!
Also sollte ich wieder eine Biosie bekommen müssen, werde ich auf jeden Fall auch eine Creme oder zumindest ein Eisspray vor der Spritze verlangen, danke für den Tip ;-)

Ach Helga, was würde denn Dein Man davon halten sich hier einmal zu dem Thema zu äußern? Ich finde das fehlt hier noch irgendwie, denn schließlich sind die Männer ja auch mitbetroffen. Habe meinen Süßen schon mal gefragt und er ist auch bereit dazu, will sich aber Ruhe und Zeit dafür nehmen, momentan ist die aber leider Mangelware... na lassen wir uns mal überraschen :-)
Mit Zitat antworten