Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 07.03.2013, 10:24
Niddi Niddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 53
Standard AW: Ich bin so traurig, hilflos, wütend

Hallo Ihr,
hatte heute ein total liebes Erlebnis.
Ich war bei meiner Hausärztin um mein 24-Stunden-Blutduckmessgerät zu holen (mit ihr spreche ich nächste Woche über meine Mutter) und ging bei meiner Frauenärztin vorbei (ist im gleichen Haus) um mir einen Termin geben zu lassen. Die Sprechstundenhilfe war so lieb (wenn ich doch dieses spontane Weinen und Herzrasen abstellen könnte), dass sie mich gleich mal zur Ärztin reingelassen hat. Hat mir dann noch gesagt, dass sie es genauso machen würde wie meine Mutter..... So schnell hatte ich nicht gedacht, wa doch noch gar nicht vorbereitet. Naja, sie war super lieb und einfühlsam. Sie sagte mir auch, dass wir eine Autopsie hätten veranlassen können um die genaue Diagnose haben zu können. Ich sagte ihr das meine Mutter sowas nicht wollte und dass ich Einsicht in die Krankenakte beantragen werde. Außerdem haben wir abgesprochen, dass ich jetzt jedes halbe Jahr zur Vorsorge gehe und im Sommer mal so einen BladderChek machen lassen. Da ich mit der Blase schon ab und zu Probleme habe. Ob ich zusätzlich noch Untersuchungen machen werde weiß ich jetzt noch nicht.
Jedenfalls war sie total lieb und nahm sich Zeit für mich, ein weiterer Grund sie zu mögen.
Wieder ein Tag ohne sie, wieder ein Gespräch was ich führen mußte nicht wollte.
__________________
Marianne, unbeschreiblich vermißt, 23.12.1949-24.02.2013

Geändert von Niddi (07.03.2013 um 10:35 Uhr)
Mit Zitat antworten