Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.08.2006, 17:12
Benutzerbild von Julia*83
Julia*83 Julia*83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Salzgitter
Beiträge: 6
Standard AW: PAP 4a-gestern Konisation-wer noch?

Zitat:
Zitat von Biene1981
Hallo Julia,

ich hatte meine 1. Konisation wegen Pap IVa im Februar. Bin 3 Tage danach 25 geworden. Das mit den Blutungen ist normal. Bei mir haben diese 2 Wochen angedauert... und nach 4 Wochen hatte ich nochmal kurz eine Blutung als sich der Wundschorf löste.

Naja, Kinderwunsch ist da so ne Sache. Dazu brauch man ja erstmal nen Mann...grins

Mein Befund nach der Koni war leider nicht so gut (Carcinoma in situ, nicht im guten entfernt), so dass ich mich immernoch mit dem Thema beschäftigen muss. Mein erstes Abstrichergebnis nach der Koni war Pap IIId, worauf mein FA mir riet, noch einen Abstrich abzuwarten, ob sich das wieder regeneriert. Den 2. Abstrich bekomme ich Ende August gemacht. Ich bin jetzt schon wieder ganz nervös.

Wünsch Dir alles Gute.

Biene
Oh Gott! Das hört sich ja übel an. Da denkst du, du hast es endlich geschafft und dann musst du evtl wieder unters Messer? Habe das in diesem Forum aber schon oft gelesen. Das bei PAP 4a meist noch was hinterher kam. Schrecklich. Und gerade alt bist du auch nicht gewesen... Ich bekomme mein Ergebnis erst am Montag. Was mich total verwundert, meine Frauenärztin meinte heute, wir sehen uns erst in 3 Monaten wieder. Ich dachte, die Ärztin muss noch eine Nachuntersuchung bei mir durchführen.Wie war das bei dir? Wurde bei dir auch nicht nachgesehen?
Mit Zitat antworten