Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.11.2017, 13:47
G.M G.M ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2017
Ort: bei Hanau
Beiträge: 8
Standard AW: BSD inoperabel

@ Elaine
Hallo,
also ganz klar gesagt Methadon ist für mich zumindest die letzte Möglichkeit wenn nichts mehr geht. Methadon kann Herz Rythmus Störungen verursachen. Das sollte jedem klar sein wenn man sich für Metha entscheidet. Bei mir ist die ganze Sache klar. Nicht operable und nicht heilbar. Chemo bis zum Lebensende. Wenn meine akutelle Chemo nicht mehr wirkt werde ich Methadon in Betracht ziehen da es bei meinem Fall definitiv nichts zu verlieren gibt. Folfirinox hatte ich zu Beginn. Starke Chemo ohne Erfolg. Hatte nicht angeschlagen. Mit der jetzigen MPACT bin ich zufrieden kleine Nebenwirkungen die man verkraften kann.Das wichtigste ist die Einstellung und die Challenge anzunehmen. Bewegung ist wichtig gerne leichten Sport um die Muskulatur aufzubauen. Ich fahre in Urlaub gehe hin und wieder in Zirkeltraining und arbeite Homeoffice von zuhause aus da man nicht mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren sollte wegen Ansteckungsgefahr. Und vor allem nicht hängen lassen Brust raus Kopf hoch und dem Tumor zeigen ich bin stärker (der merkt das)
LG Gina
Mit Zitat antworten