Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 05.02.2010, 19:54
Tamara19 Tamara19 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 44
Standard AW: perfektes Leben, und dann das...

Hallo, all Ihr Lieben!

so, die nervös machende Wartezeit und viel an Ungewissheit ist vorbei! Hab die erste Chemo also nun begonnen. Im KH die ersten Infusionen hab ich echt gut überstanden. Die Leute waren sehr nett dort, ich konnte alles fragen,was mir grad einfiel, ich wurde bewirtet fas wie einem Wiener Kaffeehaus (na, ein wenig übertrieben, aber jedenfalls nicht schlecht!), und die Ärztin meinte bevor ich ging, ich sehe ganz einbeeindruckt aus!

Danach in der Kälte doch die typischen Symptome, aber sehr gering: feines Kribbeln oder Brennen auf der Haut (Nase) obwohl es sicher nicht besonders kalt war, in der U-Bahnstation lief ich ein paar Schritte, weil ich die U-Bahn kommen hörte. Da hatte ich das Gefühl, es regnet feine kalte Tröpfchen auf mein Gesicht, was natürlich in der U-Bahn-Station nicht möglich ist. Aber das wars auch.

Jetzt bin ich wieder daheim, habe noch die Pumpe mit 5FU bis Sonntag mittag umgehängt, auch Zofran für den Fall der Fälle zu Hause. Aber der Einstieg ist einmal geschafft und war echt sanft!

@ Flieder50: super, dass Du die 8. Chemo wieder so gut vertragen hast! Das gibt Hoffnung!

Also, nun werde ich es mir gemütlich machen. Eine Freundin hat mir gestern ein Wohlfühlpaktet übergeben. Und ich musste ihr versprechen, dass ich erst heute, also nach der Chemo (KH) rein schaue! Bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße - und liebe Urarmung für Eure Stütze bis zu diesem Moment, in dem ich nun selbst mehr weiß!!!


Eure Tamara

Geändert von Tamara19 (05.02.2010 um 20:18 Uhr)
Mit Zitat antworten