Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 11.11.2004, 14:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo und Alkohol

Hallo Peter Deine Einstellung ist goldrichtig.Man soll sich seinen Ängsten stellen, dann schafft man es auch wieder am normalen Leben teilzunehmen.
@Baha Kleine Sünden machen das Leben doch erst reizvoll. Man kann auch von lauter "Verzichten" und "gesund leben" an Langeweile sterben....
Ich z.B. vertrage absolut keine Fruchsäfte, bekomme sofort Durchfall.So trinke ich halt Wasser und Tee, Wenn ich aber auf Festen bin und mir das Wasser bis oben steht, dann trinke ich auch ein Glas Rotwein oder ein Pils, oder auch alkoholfreies Bier und die Lust darauf laß ich mir auch von niemand "madig" machen. Ich hab da null schlechtes Gewissen.
Hab mich übrigen über 30 Jahre vollwertig, aus biologischen Anbau ernährt und trotzdem Darmkrebs bekommen, Habe nur in der Jugend geraucht und da auch sehr wenig(Schachtel in der Woche)Mäßig Alkohol getrunken, (pro Woche 1 Glas Rotwein, 1 Bier, keine harten Getränke)also müsste ich vor Gesundheit nur so strotzen..... Heute esse und trinke ich was mein Körper verlangt,( manchmal sogar was wo ich weis das ich Durchfall kriege) und es geht mir gut. Meine Untersuchungen sind alle OK.
Ich sag immer ALLES, ABER MIT MASEN...
LG Waltraud
Mit Zitat antworten