Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2661  
Alt 04.12.2018, 18:20
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 296
Standard AW: Plauder-Thread

@Karin: das ist sehr nett von dir. Freut mich sehr, das du an meinen Berichten Interesse zeigst. Aber ich hatte mich ja nun auch länger nicht gemeldet, weil halt meine Kackbratze für mich zwar nie ganz aus'n Kopf sein wird, diese aber mir ja physisch keine Probleme bereitet. Und dadurch, denke ich, schreibe ich auch weniger, weil meine Diagnosen bisher laaaaaaaaaaaangweilig waren. Ich habe ja das Glück, was ich mir für jeden hier wünsche,das das Aas mich in Ruhe lässt. Drumherum sind genug Andere, die es leider nicht so gut haben wie ich...und das tut mir dann immer leid, weil ich weiß, das das alles Kämpfer sind . Than, Zuckerbieni, A66, Elado...ach...so viele, die mit ihren Worten mir geholfen haben . So unbekannt und doch so wertvoll .

Habe heute einen Anruf aus der UKSH von meiner Superärztin bekommen mit der Frage, ob ich weiterhin an der Studie teilnehmen möchte ( siehe Dabrafenib und Tranetinib). Na, logo, möchte ich da weiter machen, wenn ich damit der Forschung helfen kann...immer. Und ist ja auch eine win-win-Situation für mich: Ich bleibe weiterhin in einer engen Nachsorge und das freut mich sehr.

Euch allen da draussen weiterhin ne' schöne Zeit und bald ist die 2. Kerze fällig .

liebe Grüße

der Sänger
Mit Zitat antworten