Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.06.2006, 08:50
cara cara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 11
Standard AW: Alle Hoffnung Vergebens

Hallo Kittie,

erstmal will ich Dir sagen: es hat jemand zugehört. Das ist das wunderbare an diesem Forum, man bekommt immer Hilfe und Unterstützung, auch wenn es virtuell ist. Alleine der Austausch mit Leuten die dieselben Probleme haben hilft ungemein.
Deine Patentante hat aber wirklich einen schweren Weg hinter sich, und das mit 2 kleinen Kindern, das muss für eine Mutter sehr schwer sein. Mein Freund hat Darmkrebs seit 2003, er kämpft auch noch immer gegen immer wiederkehrende Rezidive, Verwachsungen und was sonst halt so alles passieren kann.
Es ist bestimmt schwierig für Dich dass Deine Patentante damit rechnet bald wieder entlassen zu werden, man weiß dann gar nicht was man darauf sagen soll. Ich denke das wichtigste ist dass Deine Tante so wenig Schmerzen wie möglich hat.
Vielleicht kann es Dir helfen wenn Du dafür sorgst dass ihre Kinder einigermaßen zurecht kommen? Für mich ist es oft am schlimmsten wenn man nicht weiß wie man helfen soll, und wenn es ihren Kindern gut geht ist Deiner Tante bestimmt schon viel geholfen. Aber vielleicht machst Du das ja auch schon.
Ich wünsch Dir viel Kraft,
Cara
Mit Zitat antworten