Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 19.05.2013, 08:36
tschuy tschuy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2012
Ort: Hattingen/Ruhr
Beiträge: 91
Standard AW: Neu hier

Liebe Birgit, liebe Mitkämpferinnen

Gerade dir, du liebes Eselchen herzlichen Dank für's mutmachen und die lieben Grüße
Ich bin am Mit. nach 12 Tagen aus dem KH entlassen worden. Die Chirurgen haben bei einer interdiziplinären Konferenz sehr deutlich jede OP außer bei einem akuten Ileus wegen zu hohem Risiko abgelehnt. Meine Erkrankung (PC) schreitet deutlich voran. Der onk. Chefarzt riet mir, keine Chemo mehr zu machen, da der Schaden/Belastung höher wäre als der eher unwahrscheinliche Nutzen. Das hat mich sehr schockiert und mir meine körperliche Situation nochmals sehr deutlich gemacht. Meine behandelnde Onkologin will aber am Do. nochmal eine Behandlung Caelix/Carboplatin machen, danach Kontrolluntersuchung. Mittlerweile habe ich große Angst davor. Ich muss mich jetzt seit Tagen übergeben, habe deutlich abgenommen, trotz massiver Schmerzmedikation Schmerzen und fühle mich schwach. Es ist so ein SCHXXXXX, dass es so rasant bei mir abgeht, emotional kommen wir, meine Familie und ich, kaum hinterher. Aber noch gebe ich nicht auf....kämpfe weiter. Ob PIPAC für mich, bei meinem Zustand überhaupt noch in Frage kommt, weiß ich nicht. Ich werde mich nach der Kontrolluntersuchung darum kümmern. Vorherrschend ist momentan aber meine Angst vor jeder Behandlung bzw. daraus möglicherweise resultierender Verschlechterung. so, dass wars vonne Ruhr...alles nicht so prickelnd, aber et soll ja heute Sonne geben

Euch allen wünsche ich, dass ihr Pfingsten genießen könnt und dass es euch soweit gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz herzliche Grüße
Juliane