Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 28.09.2008, 21:28
Ute K. Ute K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 67
Standard AW: Mein kleiner Bruder Alexander

Alexander,
es war ein so schoenes, warmes Wochenende, gestern habe ich mit C. eine Fahrradtour gemacht und es hat mir so gut getan! Mittlerweile habe ich zwei Gesichter, eines fuer den Alltag, vor allem die Arbeit, und eines, wenn ich zu Hause bin oder allein. Einige verstehen nicht diesen bohrenden Schmerz und denken, na ja , nach 6 Monaten und dann war es doch nur der Bruder... Oberflaechliche Menschen... haben keine Ahnung, noch nie einen geliebten Menschen verloren...Wusstest Du schon lange.Danke fuer die Liebe, die Du mir gegeben hast. Unsere Mom macht mir Sorgen. Sie kraenkelt und manchmal schlaeft sie mittags. Hast Du das schonmal erlebt? Sie scheint richtig alt geworden zu sein, aber ist doch erst 68. Wenn es keine Umstaende macht, pass bitte ein bisschen auf sie auf, ich hab dafuer jetzt keine Kraft. Naechtes Wochenende fahre ich zu unserer Cousine Irene und weisst Du was, ich freue mich darauf! Wird eine Reise in die Jugend. Aber als sie sagte, sie hat noch Fotos von uns und von Dir, hab ich gesagt, die will ich nicht sehen. Kann mir noch kein Bild von Dir ansehen, bin noch nicht soweit. Irgendwann stelle ich mir Bilder von Dir in die Wohnung, hab vorgestern zufaellig Deine Brille in der Schublade gesehen,da wars wieder schlimm. Hast Du immer aufgesetzt, wenn Du gelesen hast oder mal was ganz in Ruhe zu betrachten... nicht so wie ich. Ich sehe immernoch Deine Geste dabei,tut weh.
Auch wenn ich mich wiederhole, pass auf Dich auf
Du fehlst so sehr, In Liebe Deine Sista
Mit Zitat antworten