Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25.02.2007, 15:43
Benutzerbild von Jeanie
Jeanie Jeanie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2007
Ort: Seesen-Rhüden
Beiträge: 153
Standard AW: Adenokarzinom mit Lebermetastasen und Übergriff aufs Duodenum

Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für eure schnellen Narichten, die Links haben mir sehr weitergeholfen.

Ich weiß bei meinem Vater einfach nicht ob er seine Krankheit ignoriert, oder kämpft. Er hat ja nun nächste Woche einen Termin zum Röntgen und den Tag darauf den Termin beim Onkologen. Mein Vater sagt, er will nur wissen ob der Tumor zum stillstand gekommen ist oder nicht. Danach will er gewohnt weiterleben wie vorher. Alles weiterhin so essen wie gewohnt, obwohl er danach Probleme hat. Und dann hat er einen Schreibtisch von meinem Onkel bekommen, und seine Aussage dazu:" den könnt ihr dann haben wenn ich dann den Arsch zugekniffen habe". (Hoffe es wird nicht zensiert, aber das war wirklich sein Wortlaut). Was soll man dann in dem Moment dazu sagen!!!! Bin echt fassungslos und verärgert. Dabei hab ich meinen Dad so lieb. Zumindest weiß ich, wenn es mal mit seiner Kraft vorbei ist, will er dann ins Krankenhaus. Aber noch ist es nicht soweit. Auch wenn es mich verärgert er ist immer noch mein Dad und er muss es ja wissen was er macht. Er ist ja so stur.

So, musste mal meinen kleinen Frust loswerden!

VLG Janet
Mit Zitat antworten