Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 07.01.2007, 15:23
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Links. Bin gerade am Durchstöbern.

Dabei fiel mir gerade auf, dass, wenn bei meiner der Pankreaskopf betroffen wäre, es doch zu einer Whipple-Op kommen müsste? So hab ich das jetzt zumindest rausgelesen. Da diese bei ihr aber offensichtlich durchgeführt wird, muss ich dann jetzt von einem schon relativ weit fortgeschrittenen Pankreas-Karzinom ausgehen? Das hiesse dann ja auch, dass sie evtl. nicht mehr allzu lange ...............? Den Gedanken denke ich jetzt lieber nicht zu ende.

Hab gerade noch mal mit ihr gesimst. Es geht ihr heute gut. Ich sollte heute aber nicht kommen, da sie schon Besuch hatte und ihr (Ex-)Freund sie heut noch besucht. Wird ihr sonst alles zuviel. Kann ich ja auch verstehen.

Danke für den Tipp mit den Baldriantropfen. Die wollte mir meine Schwiegermutter tatsächlich schon geben , ich wollte diese aber nicht. Ich hatte mir ja letztens was zur Beruhigung verschreiben lassen, aber das hat mir voll die Beine weggehauen.

Der Tipp mit RubieMen ist gut. Mal sehen,vielleicht hol ich mir das wirklich aus der Apotheke. Vielen Dank dafür. Ich hoff ja, dass ich nach ner Mütze voll Schlaf wieder genug Kraft sammeln kann (heut nachmittag die Couch hat mir doch tatsächlich 20 min. Schlaf gebracht!!!! Ist das nicht toll??) Gestern bin ich noch nachts im Garten bei uns bei strömenden Regen spazieren gegangen.

LG Kathrin
Mit Zitat antworten