Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 01.09.2006, 07:54
DanaWrede DanaWrede ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Darmkrebs im Endstadium, Antikörpertherapie

Liebe Sigrun!!

...mein Mann und ich haben uns in Funcity,einer virtuellen Stadt, kennen gelernt. Und gerade dieser Ort gibt mir im Moment die Kraft für den heutigen Tag.
Eines möchte ich Dir noch im Bezug auf Deine Mum schicken.
Dieser "Spruch" gibts mir die Gewissheit, dass unsere Lieben immer bei uns sind, wir sie nur nicht sehen können. Ich habe ihn von einer lieben Freundin dort bekommen.

Er ist nicht weg ... nur auf der anderen Seite des Weges ... er schaut zu euch, gibt euch halt und kraft ... nur auf der anderes Seite des Weges ... er ist nicht weg .. solange hier dessen bewusst seid wo IHR hinschaut ... auf die andere Seite des Weges .. seht nicht nach .. zu Ihm hin und er ist nicht vergessen ... nur auf der anderen Seite des Weges ... ich bin tief betroffen ... mag es nicht glauben ... nur auf der anderen Seite .. da wird er ewig bleiben. Dana, Shawn Meikel, Julie Marie ... IHR seid der Teil dessen lebt ... mit IHM ... denn Ihr werdet Sie sehen, die andere Seite des Weges ... Ihr werdet Kraft und Halt haben ... von der andern Seite des Weges ... und haltet daran fest ... Ihr werden euch finden ... jenseit ... am Ziel .... in eurem Herzen wenn Ihr nur genau schaut. In herzlicher Anteilnahme, Alexandra


....liebe Grüße Dana
Mit Zitat antworten