Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.07.2006, 17:16
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: dürfen wir unser Leben geniessen?

hey ihr zwei, danke für die Antworten.
Ich war gestern abend ziemlich down nach der Diskussion mit meiner Kollegin.
Doch heute morgen entschloss ich dann, dass es gar niemanden was angeht wie ich im Moment lebe. Es ist mein Leben, und ich muss mich nur vor mir selbst rechtfertigen. Wenn andere finden es sei nicht ok, dass ich mein Leben trotz Krebs/Chemo soweit wie möglich geniessen können sie mich mal...

Ich war dann gestern abend ziemlich müde und erschöpft und mir war speiübel. Nach 12 Stunden schlaf ging es mir aber wieder besser und ich entschloss mich, nochmals einen Tag in die Berge zu fahren. Ein Kollege holte mich zu Hause ab und ich musste nur faul im Auto sitzen. Er hat mich sogar bis an die Bergbahnstation gefahren. Das ist Luxus :-) Hat halt Vorteile wenn man fast als einzige Frau mit 20 Männern Gleitschirmfliegen geht. Mein Schirmchen habe ich aber heute zu Hause gelassen, trau mich nicht in die Luft wenn ich Medikamente nehme. Meine Gleitschirmkollegen wissen nicht genau was los ist, habe ihnen nur gesagt ich fühle mich im Moment nicht so gut. Ich hatte wieder einen gemütlichen Nachmittag, zuerst am Startplatz, danach ging ich an den See und wartete bis die andern fertig geflogen sind. Eigentlich wollten wir noch alle zusammen nachtessen gehen, aber ich habe mich wohl etwas zu sehr angestrengt und mir ging es nicht mehr so gut, also fuhr mich mein Kollege wieder nach Hause.

War ein super Tag und ich denke das gibt mir auch Kraft für die nächste Woche.

Alle meine Kollegen mit denen ich heute unterwegs war, wissen nicht dass ich wieder in Behandlung bin. Ich denke im Moment werde ich es ihnen auch nicht sagen, denn ich kenne sie nicht soooo gut.
Ende nächster Woche wird entschieden wie es nun weitergeht, ob weitere Chemo oder OP. Ich denke dann wird sich auch entscheiden wievielen Leuten ich davon sage. Für die nächste Woche habe ich aber offiziell immer noch "Grippe oder so".

Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende.

Grüsschen
Flyyy
Mit Zitat antworten