Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.05.2016, 16:48
Moni1970 Moni1970 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2016
Beiträge: 2
Standard Angst und Schrecken,keine Antworten!

In meiner Vorstellung habe ich schon etwas geschrieben.

Es geht um meinen Freund der nichts hören und nichts wissen will

Er verfährt nach der Vogel Strauß Politik.

Er denkt, die Ärzte werden schon alles richtig machen.....allerdings fährt er ihnen sofort über den Mund, wenn sie erklären wollen

Seine Sichtweise, er hat Krebs,wird behandelt und alles wird wieder gut.

Genau das ist auch der Grund warum ich hier gelandet bin. Ich fühle mich alleine gelassen.

Er ist im Krankenhaus gewesen die Endbesprechung sollte Nachmittags sein, ich bin zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus eingetroffen.....die Besprechung fand am Vormittag statt.

Den Arztbericht habe ich gelesen und mir im Internet einige Informationen beschafft. Ich wollte mit meinem Freund darüber sprechen....er hat das Gespräch abgeblockt.

Mein Freund soll an einer Studie teilnehmen ...er hat zugestimmt !
Zum Besprechungstermin bin ich mitgewesen. Die Ärztin wollte erklären,wurde von meinem Freund unterbrochen mit der Nachfrage, wann geht die Behandlung los.... Sie hat dann den Plan erklärt und fertig

Ich habe dann nachgefragt was CT 4 N3 M 1b bedeutet

Das ist die Ablagenummer für die Krankenakte (ich wusste,das kann nicht sein)

Warum wurde ich belogen?

Ein paar Tage später wollte ich mit der Ärztin sprechen.....Es gibt eine Vollmacht von meinem Freund, dass ich Auskunft bekomme darf

Da mein Freund nichts wissen will erhoffte ich mir ein offenes Gespräch ohne Beisein meines Freundes.... Antwort....es gibt keine Antworten, für unsere Beziehungsprobleme könnte man nichts....wenn er nichts wissen will, dann habe ich es hinzunehmen.

Ja, er hat Krebs aber ich will und soll ihn begleiten.

Irgendwie komme ich mir verraten und verkauft vor

Er ist im Stadium 4 und wir warten auf eine Palliative Chemotherapie

So, laut Arztbericht

Danke fürs zuhören
Gruß Moni
Mit Zitat antworten