Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 18.03.2012, 17:42
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Liebe Sylvia,
wenn das mal keine Gedankenübertragung ist... Ich habe gerade deinen Thread entdeckt und dir dort eine Nachricht hinterlassen

Ich bin ja ganz gerührt, wenn ich lese, dass du meine Geschichte schon länger still verfolgst... und so viele Parallelen entdeckst. Ja, es stimmt! Die bedingungslose Liebe habe ich bei meiner Tochter (und auch bei meiner Mama) gefunden. Wenn der (für mich viel zu frühe Tod) meines Vaters einen Sinn hatte, dann denjenigen, dass er mir gezeigt hat, was wirklich wichtig ist im Leben. Meine Familie! Und für mich habe ich eben auch dieses Forum entdeckt und es rührt mich sehr, dass ich hier so viele offene Arme, Türen, Ohren finde und eigentlich immer irgendjemand genau das Richtige schreibt. Das, was ich gern lesen würde. Manchmal auch, was ich nicht gern lese, aber dann hat es mich wach gerüttelt und war eben doch richtig!!!

Ich freue mich sehr, dich in unserem Kreis willkommen zu heißen!!!
Bis ganz bald,
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten