Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08.04.2006, 22:45
Benutzerbild von xxFranzixx
xxFranzixx xxFranzixx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 22
Standard AW: Du warst einfach die beste Oma die man jeh haben konnte!!!!

Hallo Omi,

bald sind es schon ganze 9 wochen her.... 9 wochen ohne dich! 9 wochen!?!?!? Ich fasse es nicht. Gestern und heute fällt es mir besónders schwer. Ich weis nicht warum. aber ich fühle jetzt erst sorichtig wie sehr du hier in unserem leben fehlst. Gestern abend war es besonders schlimm. Ich dachte darüber nach wie es dann wieder bei Opi ist ohne dich. (mutti und ich fahren nämlich mittwoch rüber weil ich mal wieder an dein grab möchte) Und ich dachte darüber nach wie schlimm es doch ist sich nich noch einmal von dir verabschieden zu können. Dich nur noch einmal in die arme nehmen zu können? Wie soll ich damit klar kommen? Du warst immer wie eine beste freundin für mich. Immer für mich da und ich konnte dir alles erzählen. Wir haben immer so viel zusammen gemacht und du hast auch immer alles gemacht damit ich glücklich bin. Doch nun kannst du mich nie wieder glücklich machen. Hätte ich nur noch einen Wunsch bei dir frei würde ich mir wünschen das du hier bei mir bleibst. ES TUT DOCH SO WEH!!! Heute habe ich mein Zimmer aufgeräumt. Ich habe eine Geburtstagskarte von dir gefunden. Da stand drin das du mir wünscht das ich immer glücklich und zufrieden bin und so... nach dem durchlesen fing ich sofort an zu weinen. Und dachte mir das du mir nie wieder so eine schöne Karte schicken kannst. und nun bin ich auch nicht mehr glücklich und zufrieden. Und werde es auch nicht sein. Eben habe ich ein kerzchen angezündet. Nur für dich. das du siehst das ich auch ja an dich denke. Alles würde ich dafür geben dich noch einmal zusehen, zu umarmen, zu küssen, mit dir zu reden... alles... Wieso musste es nur passieren??? ich hätte mutti heute fast gefragt wann wir zu Oma und Opa fahren... ich weis nich ob ich es gemahct habe... ich glaub das einfach nicht. du warst immer so ein lustigeer mensch mit den man alles machen konnte und dem man alles erzählen konnte. Und nun soll das alles vorbei sein? Wem soll ich denn jetzt meine geheimnisse anvertrauen? Es fellt mir so schwer mich von dir zu verabschieden. Neun ganze Wochen sind schon vergangen und das alles ohne dich. Ich werde mich jetzt vor mein kerzchen setzen und ganz fest an dich denken... schlaf gut mein engel


Franzi
Mit Zitat antworten