Thema: Was tun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.06.2005, 16:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was tun?

Gestern haben wir sie wieder besucht. Sie ist jetzt ständig an der Sauerstoffflasche. Ich denke das, erleichtert ihr das Atmen.Auch hat sie keine Hemmungen mehr die Schleiche auch wenn sie Besuch zu benützen. ist auch gut so.
Wir waren fast zwei Stunden bei ihr und redeten über allgemeine Sachen, aber auch über die Krankheit. Sie kann gut darüber reden. Im Moment ist sie sehr mit den Resultate der Untersuchungen beschäfftigt. Sie war zweimal um Wasser aus der Lunge zu entnehmen und zweimal um Gewebeprobe abzugeben. Seither hat sie immer noch kein Bericht von den Ärzten.
ich finde das überhaupt nicht in Ordnung. Sie ist sicher nicht ein Einzelfall, aber soll man sie so lange auf die "Folter" halten um zu wissen wie es weitergehen soll?????
Ob es Zufall ist oder Schicksal, ihr Nachbar ist Professor und Lungenspezialist. Auch ihm, hat sie ihre Unterlage abgegeben. Ich habe erfahren dass er mit meinem Schwiegervater am Freitag darüber geredet hat. Nach seine Meinung ist keine Hoffnung. Er gibt ihr noch drei Monate. Die einzige Möglichkeit wären zu bestrahlen aber weil ihr Zustand sehr schwach ist könnte sie es nicht verkraften. Auch wenn sie die Kraft hätte könnte man die Lebenserwartungen nur für ein paar Monate verlängern.
Das weisst sie aber nicht. Wir alle warten auf der offizielle Bericht der Spitalärzte.
Am 16. Juni hat sie Geburtstag.
Was tun?
Ein normales Geburtstag feiern?
Oder gar keine?
Vielleicht sollten wir mit ihr darüber reden?
Oder doch eine besonderes Fest abstatten?
Mit Zitat antworten