Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 09.06.2012, 05:06
morgenland1987@freenet.de morgenland1987@freenet.de ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 41
Standard AW: G2 invasiv-duktales Mammacarzinom

Liebe Annegret (dein Lautsprechersmilie ist klasse!),

danke der Nachfrage. "Allein unter Männer" wäre ein schöner Title für einen Film, Buch? Dreh mal einen oder schreib´mal ein! Dennoch ist es doch schön, dass deine Tochter für Studium "ausgezogen" ist.

Soweit hat meine Tochter alles verstanden, zumindest scheint es mir so, ich habe sie wiederholen lassen, was ich ihr gesagt habe, nämlich: Die Ärzte haben etwas böses in meiner Brust gefunden, was raus muss, sonst entwickelt sich zu einem bösartigen Krebs und die Entfernung kann nur durch eine OP geschehen und Mami wird wieder fit nach Hause kommen (ich hoffe, dass ich da nicht zu dick aufgetragen habe, denn die Ärzte haben gemeint, dass bisher keinen Hinweis auf eine Ausbreitung gibt). Nun, meine Tochter hat vor kurzem einen OP-Fall in unserem Umfeld erlebt, der gut ausgegangen ist, also meinte sie, dass mich die Ärzte gesund machen; wichtig ist nur, dass sie mich erreichen kann, also mit mir im Krankenhaus reden kann.

Außerdem ist sie sehr aufgeregt und gespannt auf den Besuch bei ihrer Freundin und was sie alles wohl tun werden. Für sie ist es wie ein Urlaub. Ich finde es toll von unseren Freunden, sich so lange um sie zu kümmern.

Doch eins muss ich in unserem Leben ändern, nämlich den Streß. Wir sind für meine jobs innerhalb von 3 Jahren 9 mal umgezogen, das wird es nie mehr geben, mein Kind ist kaputt. Sie hat mir vor kurzem gesagt, dass sie solange mit mir auf Koffern gelebt hat und das will sie nicht mehr. Wir sind erst seit einem Jahr wieder aus Ausland zurück und sie hat endlich wieder Freunde gefunden und kommt gerade zu Ruhe. Ich kann das nicht mit dem Scheiß Krebs zerstören.

Weißt du zufällig etwas über Frührente/Erwerbsminderungsrente? Wäre dankbar für Infos!

LG, Morgenland

PS: Hallo Rebecca, lange nichts mehr gehört. "Dinge gibts!", nur manchmal!!!!!!
Mit Zitat antworten